Werbung
Gold Night Gold Night - Einladung zur kostenlosen Gold Night: Tipps zur Krisenvorsorge mit Gold
➤ Warum Gold in Krisenzeiten wichtig ist!
➤ Die verschiedenen Möglichkeiten, in Gold zu investieren!
➤ Wie man Gold sicher lagert!
➤ Weiter zur gratis "Gold Night" Anmeldung!

Ferienhäuser, Apartments und Ferienwohnungen

Wanderurlaub

Meine Internetempfehlungen der Woche hier wieder pünktlich auf den Nenner gebracht. Ferienhäuser, Apartments und Ferienwohnungen für den aktiven Urlauber kann man einfach bei Ballprofi finden.

Kabelloser Musikgenuss mit Bluetooth Audio Receiver, dies sind schnurloser Musikadapter zur Wiedergabe der Musik von bluetooth-fähigem Smartphone oder Notebook über die Soundanlage mit einer Reichweite von 10 m und einer Abspielzeit von bis zu 12 Stunden mit der Bluetooth Spezifikation: 2.1 + EDR und werden inkl. USB Ladekabel geliefert.

Natürlich kann man als Computer und Handy Besitzer auch vielfältiges Zubehör und Verbrauchsmaterial für sein Equipment gebrauchen, als Beispiel sei hier kompatible Toner für HP Drucker genannt, die gut sind und mit denen man auch noch Geld sparen kann.

Ähnliche Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert